• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SpongeBob

Shari

Member
Beiträge
760
Ich mag den nicht. Ich gucke nur wen wirklich nichts im Fernsehn gibt aber sonst nie. Ich mag hin einfach nicht. Unsere Jungs gucken es aber.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich finde das einfach doof das ist ein kleiner blöder Schwamm und ein Mega blöder Seestern und eine Krabbe, ein Eichhörnchen eine Krake oder so und ein Wahl und alle sind total blöd!!!
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Fresse halten :!: :!: :!: da hättest du eben das garnicht reingeschreiben Müssen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



Mit schlechten
Grüßen
Kalle
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Ja schon, aber du musst nicht gleich hinschreiben:
DAS IST ALLES DOOF. EIN MEGA BLÖDER SEESTERN.
Du hättest hinschreiben können:
Ich finde das eben Doof.
Und nicht gleich sau blöd und sowas.


Grüße
Kalle
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Schon verstanden. :wink:
Antwort: nein ich bin nicht als Benutzer versteckt. :?

Schreib doch wo anders was rein du musst bloß suchen, ich werde noch viele Themen erstellen.

Grüße
Kalle
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
mausi01
Ich finde das einfach doof das ist ein kleiner blöder Schwamm und ein Mega blöder Seestern und eine Krabbe, ein Eichhörnchen eine Krake[/size] oder so und ein Wahl und alle sind total blöd!!!
#

genau deswegen ist es ja so cool
 
Oben