• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Spiele im Internet??

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Kommt ganz darauf an ob du direkt im browser meinst oder Spiele die das internet verwenden. Ich spiele hauptsächlich spiele die nur das internet verwenden. ;)
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Hey Tilli,
ich spiel immer gerne Spiele die Sinn machen.... Im Moment sind meine Lieblings Spiele Goodgame Café und Fliplife.

Ich würde dir Fliplife empfehlen.
Es ist eine witzige Lebenssimulation die für jüngere und ältere geeignet ist. Meine Einstufung 8 - 70 Jahre. Also. Wenn du Sims oder etwas ähnliches Spielst weisst du was ich meine. Fliplife ist das gleiche nur im Website Mode. Ich kann dir ja mal nen Screenshot geben wenn du Lust hast! :-D

Es geht in Fliplife darum, mit Freunden zusammen virtuelles Geld zu verdienen. Am einfach bist du ein kleiner Unternehmer und steigst langsam immer Weiter in der Karriere auf. Aber nicht nur das... Wenn du dann mal keine Energy mehr hast, kannst du Sport mit deinen Freunden machen (Fussball, Tennis und Boxen) , Knifflige Rätsel machen oder den Highscore bei z.B. Bubble Shot oder Pacman knacken.

Probiers einfach mal aus :-D

E-USER
 

Anhänge

  • Fliplife Jobscreen.jpg
    Fliplife Jobscreen.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 2

thomas

New Member
Beiträge
7
ich hab eine Zeit lange spiele auch Facebook gespielt, aber da musste man sich dann entweder mit hunderten von Leuten befreunden oder Geld zahlen. Das war mir dann einfach irgendwann zu doof.
 
Oben