• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr mit eurem Bruder

Karina

New Member
Beiträge
3
Findet ihr es cool mikt eurem kleinem bruder zu spielen oder nicht das ist jetzt nicht übertriben aber ich habe einen kleinen Bruder und der nerft fool er ist 3 jahre und trotzdem kratzt er mir die Augen aus er siet für mich nur Süß aus wen er eine Brile auf hat er ist sonst eigentlich auch Süß aber glaubt mir wen er mit steinen auf meinen Kopf wirft ist das gantz und garniht Süßund wen das ein Fußballspiel wäre dann würde ich im immer die Gelbe Karte zeigen:smiley_99 ich weis was ihr jetzt meint aber er tut das mit absich und er weis was er tut:smiley_145
 

Marc97

New Member
Beiträge
4
AW: Spielt ihr mit eurem Bruder

Hallo Karina,

mein Bruder ist 4 Jahre und ja ich spiele mit ihm. Sogar sehr gerne. Er ist aber lange nicht so anstregend wie deiner. Anscheinend zu mindest ^^ . Ich spiele mit ihm gerne Kartenspiele und meine Eltern kaufen und öfters mal neues Spielzeug, das auch für sein Alter gedacht ist.
 
Oben