• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Das Anna
21.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich wünsch mir, dass meine schwester schnell wieder gesund wird jund nciht nochmal krankw rid und dass es ihr gut geht
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
deine schwester wird schnell gesund, erkrankt nicht wieder und es geht ihr gut jeoch nur für 2 tage weil sie überfahren...

bissi hart aba mir is nix eingefallen^^


Wunsch:

ich wünschte ich würde für 10 jahre Bei der Eintracht in der Bundesliga spielen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nein wird sie nciht zungerausstreck du spielst 10 jahre beid er eintracht frankfurt aber grottenschlecht und du hast keinen einzigen fan
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Sielverderber

ich wünschte ich wäre 17 aber cool inteligent, sportlich, schön und in vielen sachen talentiert natürlcih dürfen meine friends net fehlen^^
 
Oben