• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Darf ich nochmal?
Ich wünsche mir, dass meine Feindin alle ihre Missetaten bereut und keine Freunde mehr findet und keiner sie mehr mag und mich aber schon und sie nicht mehr....hmmmm.....ja das wärs 8)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Bei dir Zuhause ist wunderbares wetter doch du fährst in denn urlaub nach spanien und da regnets wie aus eimern!

Ich wünsche mir die besten freunde im leben
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Es werden keine fische mehr gegessen staddessen dein lieblingstiere lol(ihrgentwie ekelig net wahr bähh)


Ich wünsche mir ne modefirma ^^
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Es werden nur noch schweine und kühe gegessen doch nach ner zeit kriegen alle diese tiere Eine kühe- und scheine grippe die wenn man die isst mann stirbt
 
Oben