• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ähm ich wünsche mir einen schnellen, funktionierenden, guten laptop der nur mir gehört und lange funktioniert und gut geht und nicht gestohlen wird und nicht kaputt geht....... 8)
 

espe

New Member
Beiträge
61
ok du kriegst ein pferd, das hasslich ist und stinkt. aber es ist nur ein plastik-pferd :p

ich wünsche mir, eine goldene kloschüssel
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
espe schrieb:
ok du kriegst ein pferd, das hasslich ist und stinkt. aber es ist nur ein plastik-pferd :p

ich wünsche mir, eine goldene kloschüssel

die bekommst du, allerdings kneift sie dich immer in den ar.... po, wenn du dich setzt...

ich wünsche mir einen punkt für den fussball club st. gallen :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Du grigst in aber die turnhalle würd danach abgerissen.^^


Ich wünsche mir eine kamera.

welche turnhalle? wir haben ein stadion mit einer kapazität von 11700 :wink:


du kriegst eine cam, aber auf den bildern sind immer die gesichter verzerrt (erinnert mich an einen horror film).

ich wünsche mir eine putzfrau, die mein zimmer aufräumt
 
Oben