• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sorry !!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy,
Ihr habt wahrscheinlich schon bemerkt dass ich letzter Zeit nicht on war.
Das kam daher, weil ich nicht rein kam. Kido funktionierte nicht mehr (bei mir)
meine Freundinnen kommen imemr noch nicht rein. Ich finds cooL das ich
endlich wieda rein kam. Ich weis auch nicht was los ist/war. Entweder
stimmte was mit Kido nicht oda keine ahnung. Ich glaube nicht, das es was
mit meinem PC zutun hatte, was aba trotzdem sei kann. Aba gut, ich hoffe
das es nich nochmal vorkommt. Und hoffe ein weitere Zeit bei euch zu bleiben ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sorry !!!

genau so wars auch bei miir, ich wollte glaub ich... das war letzte woche iwann, da wollt ich hierrein, dann war ich auf Kido, und schopn nach wengen sekunden kam erstmal so eine andere Seite (die ich nicht auf machte, die kam automatisch) alo konnt ich nichjt rein, dann hab ichs nach 1-2 std nochmal versucht, dann konnt ich rein und hab mich auch sofort angemeldet, doch als ich DANN ein Thema aufmachte zeigte er mir die ganze zeit an "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" also wieder zurück und ein neues Thema auf...und wieda "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" also meldeteich mich ab. Als ich dann am nächsten Tag versuchte nochmal rein zugehen, kam ich schon garnicht mehr auf die Seite, dann zeigte er mir imma an "Diese Seite könnte ihrem Computer schaden." oda "Diese Seite ist gefährlich, sie könnte ihrem PC gefährden" ... also lies ich es mich überhaupt noch auf diese Seite zu anmelden...bis heute...^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Sorry !!!

hhmm..
also wenns ned geht ist deine sicherheit vllt zu hoch eingestellt?

schau mal nach im internet explorer bei Extras > internetoptionen > sicherheit


oder geh zu extras > internetoptionen > sicherheit > dann auf des grüne hackerl wo "vertrauenswürdige sites" steht > dann auf sites und dann füg kidopia dazu.

ich weiß zwar ned ob des hilft aber du kannst des ja mal probieren xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sorry !!!

ich werds mir für das nächste mal (hoffentlich gibt es kein nächstes mal mehr xD) merken, jetzt funktionierts ja wieda ^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Sorry !!!

Ja, war bei mir auch. Da gabs aber so einen "ignorieren"-Button und so einen Button zum Microsoft melden, dass die Seite nicht gefährlich ist, das hab ich gemacht, geht vllt. deshalb jetzt wieder
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Sorry !!!

Bei mir war das auch und der ganze pc schrott und alle meine daten waren gelöscht =(=(=( und ich hab auch internet explorer
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Sorry !!!

genau so wars auch bei miir, ich wollte glaub ich... das war letzte woche iwann, da wollt ich hierrein, dann war ich auf Kido, und schopn nach wengen sekunden kam erstmal so eine andere Seite (die ich nicht auf machte, die kam automatisch) alo konnt ich nichjt rein, dann hab ichs nach 1-2 std nochmal versucht, dann konnt ich rein und hab mich auch sofort angemeldet, doch als ich DANN ein Thema aufmachte zeigte er mir die ganze zeit an "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" also wieder zurück und ein neues Thema auf...und wieda "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" also meldeteich mich ab. Als ich dann am nächsten Tag versuchte nochmal rein zugehen, kam ich schon garnicht mehr auf die Seite, dann zeigte er mir imma an "Diese Seite könnte ihrem Computer schaden." oda "Diese Seite ist gefährlich, sie könnte ihrem PC gefährden" ... also lies ich es mich überhaupt noch auf diese Seite zu anmelden...bis heute...^^

Bei mir war das auch mit gefährliche website... ich kam da 2-3 Monate nicht mehr über Firefox auf Kidopia... aber beim Internet Explorer gings noch oO
 
Oben