1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sorgen und Probleme Page

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Black, 7 September 2007.

1. Black

Black New Member

Haii Leute,
    ich und Franceboy haben letztens eine Seite eure Sorgen und Probleme gemacht, auf der wir eure Sorgen und Probleme zu lösen.

Näheres erfahrt ihr aber auf der Homepage.

http://kidtokid.chapso.de/

Ps: Es soll keine Werbung sein es soll eigentlich nur dazu da sein das euer Kummer verschwindet.

2. Mausilein

Mausilein New Member

Cool, ich schau mal rein!

3. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Nette Idee :a025 aber bloß wegen der Seite würde mein Kummer nciht verschwinden.Die Seite ist aber schön :a023

4. Black

Black New Member

Joa... Auf der Seite helfen wir ja dann...^^

5. Mausilein

Mausilein New Member

Ich find sie auch schöön, ich lege mir da auch grad eine HP an!

6. Black

Black New Member

Dann noch viel Spass, aber denkt dran, wenn ihr irgendwie stress oder so habt, können wir euch helfen...

7. franceboy-1994

franceboy-1994 New Member

Ähm aber eins muss ich euch nah legen bitte schreibt nur auf die Homepage wenn ich echte sorgen habt! :D

MfG, franceboy und Black

8. Mausilein

Mausilein New Member

Ja, würd ich auch machen, aber denn spreche ich lieber mit anderen freunden darüber, weil ich euch beide nicht kenn!

9. Black

Black New Member

ja aber wir hatten auch viele probleme und können anderen deshaölb aus EIGENER erfahrung helfen

10. Mausilein

Mausilein New Member

Aber, immerhin nicht aus aller, und das ist doof, aber die Page find ich gut!

11. Black

Black New Member

Wie aus alller

12. Mausilein

Mausilein New Member

na, eigentlich müsste man doch alle Erfahrungen sammeln, oder nicht?

13. Black

Black New Member

Meinst du etwa das wir andern nich helfen können??
    z.b bei krankheiten das ist doch klar das man nicht alle schion gehabt haben kann.

Jeder is anders, und deshalb kann eigentlich KEINER dir perfekt helfen aber es ist doch nett wenn dir andere helfen wollen und auf deiner seite stehen, oder nicht??

14. Mausilein

Mausilein New Member

ja da hast du auch recht, aber ich würde trotzdem nicht reinschreiben, ihr könnentet das ja weitersagen, oder andere lesen das in dem Forum, oder so..! :lol:

15. Black

Black New Member

Nee, ich bin ja kein Assi oder so

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen