1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sorgen und Kummer

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Sophie10, 1 September 2007.

1. Sophie10

Sophie10 New Member

Ich haeb hier mal ein Thema aufgemacht in der es um Sorgen und Kummer geht bzw. Irgendjemand aus deiner Familie ist gestorben ( kann auch Haustier sein) Und du willst darüber sprechen oder du hast Liebes Kummer , Oder wegen etwas anderen Kummer kannst du es hier reinschreien.Es fällt einen dann immer leichter wenn man mit anderen darüber reden kann .

Z.b hat ja vorkurzem jemand einen Beitrag Tod der Tiere aufgemacht das sein hund gestorben ist das könnte man z.b auch hier reinschieben

LG Sophie

2. Basti98

Basti98 New Member

ich hab kei Kummer

3. Shari

Shari Member

Ich auch nicht wirklich :) , nur ein wenig Liebes kummer :( !

4. Basti98

Basti98 New Member

das geht auch bald vorbei
    tröste dich

5. Shari

Shari Member

- "!!!"Er ist ja so süß"!!!"-

**danke das du mich tröstest**

6. Basti98

Basti98 New Member

bitte!!!

7. Shari

Shari Member

Der ist auch so net geworden und hilfs bereit. Und schlau dazu!

8. Basti98

Basti98 New Member

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pfeif hört sich ja richtig süß an.PSkein scherz[/schild]

9. Mausilein

Mausilein New Member

Ich habe kein Kummer, aber ich bin immer eifersüchtig, weil meine beste Freundin immer mit ner anderen spielt, die ich überhaupt nicht leiden kann! :?

10. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Sorry,aber wenn ich Kummer hätte würde ich ihn euch gewiss nicht erzählen. Ich kenn euch ja nicht mal richtig.

11. Mausilein

Mausilein New Member

Musst du ja auch nicht! :wink:
    Ist ja nur für die die das schreiben wollen.

12. Shari

Shari Member

jap, die zu privat sind oder zu persönlich schreib ich auch nicht rein, weil ich nicht alle kenne!

13. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

das mach ich auch nicht

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Spiel hallt einfach mit.
    Dann freundest du dich vieleicht mit der an.

15. Mausilein

Mausilein New Member

IGITT, bloß nicht, die ist total doof und dumm!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen