• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sonnenbrand!

Linny

Active Member
Beiträge
406
Sonnenbrand,
ich habe Sonnenbrand.
Hat jemand zufelliger Weise eine Info,
welche Creme ich da drauf machen sollte???
Wenn ihr eine Info habt dann schreibt sie mir bitte!!
 

kathari

Member
Beiträge
230
frag am besten deine mama, ansonsten würd ich sagen nimm ne milde creme und kühl es, wenn es ganz schlimm ist soll soweit ich weiß auch quark helfen, hab ich noch nie ausprobiert weil cih nie so schlimmen sonnenbrand hatte :) wird wieder
 

Alina<peace>

New Member
Beiträge
4
ma so an alle es gibt so ne sonnencrem so für danach wenn man schon den sonnebrand hat die kann man richtig schön auftragen und die kühlt und der sonnenbrand is schneller weg(gibts bei rossmann oder so)
LG alina
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
leute bitte nicht böse sein und umgedingt durchlesen also.... sonnencreme ist schädlcih die sonnen ist ja gesund für den vitamin d haushalt und die sonnen creme bloggt das ab viele menschen bekommen durch die creme noch mehr sonnen brand oder sehr schlimme sonnen allergiehen probier mal dich mit kokosfett oder sesamöl einzureiben hilft. ok ich bekommen keinen sonnenbrand aber meine mama die hatte eine schlimme allergie und seitdem sie die creme weglässt ist sie weg gibt es studien drüber das ist echt schädlich ist und man krank von werden kann ist echt keine scheiße und stimmt auch :) nur gut gemeint.
ach und wenn man kokosfett benutzt wird man auch viel brauner ;) also bitte nemt den ratschlag ernst :* ♥
 
Oben