• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Songetexte

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

leider mußte ich die Songtexte löschen, wiel es immer wieder vorkommt, daß Anwälte der Musikindustrie Foren oder überhaupt Webseiten abmahnen, auf denen die Lyrics einfach so stehen. Die Musikindustrie sieht darin Ihr Urheberrecht verletzt. Deswegen tut es mir zwar sehr leid, aber das Risiko möchte ich nicht eingehen, da das gegebenenfalls sehr teuer für mich werden kann.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Lieben Gruß
Markus
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
hi


Ich habe einen songtext von sarah connor

The impossible Dream:

To dream the impossible dream
To fight the unbeatable foe
To bear with unbearable sorrow
To run where
The brave dare not go
To right the unrightable wrong
To love pure and chaste from afar
To try
When your arms are too weary
To reach the unreachable star

This is my quest to follow that star
No matter how hopeless
And no matter how far
To fight for the right
Without question or pause
To be willing to march, march into hell
For that heavenly cause

And I know
If I`ll only be true
To this glorious quest
Then my heart
Will lie peaceful and calm
When I`m laid to my rest, my final rest

And the world will be better for this
That one man
Scorned and covred with scars
Still strives and with his last ounce of courage
To reach the unreachable star
The unreachable, the unreachable star

To dream the impossible dream
To fight the unreachable foe
To try
When your arms are too weary
To reach the unreachable star
To dream the impossible dream

getimagecatj3yq0jg0.jpg
getimageca0z29i3kj5.jpg


getimagecal3zi6sqo6.jpg
getimagerc9.jpg

getimagecaqsnlu1vv6.jpg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Cindy, les dir mal das ganze Thema durch! Für Markus, den Admin, kann es sehr teuer werden, wenn hier Songtexte reingestellt werden, wie er sagte :) Da wir es jetzt wissen stell doch nicht noch mehr rein :)

LG
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Schon mal was vom "Urheberrecht" gehört ^.^
Wenn jeder von derselben Seite den gleichen Songtext irgendwo reinschreiben würde könnte man diese gleich schließen :wink:
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich habe einen von Sarah Connor !
Der heißt The best side of life
ich fang mal an:
Thebest time of the year,
is calling me home.
the best time of the year,
and i wont be alone.
The best time of the year,
i ll share it with you.
When i lokk in your eys,
all my dreams will come true.
uund so weiter und so fort ist zu lang keinen bokc mehr den zu schrieben
 
Oben