1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sol ich oder sol ich nicht

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Herzblattisabell, 10 August 2007.

1. Herzblattisabell

Herzblattisabell New Member

einen aus meiner klasse finde ich total süß und ich wil in nur noch einen brief schreiben, wiel ich schon 2 mal in einen geschrieben habe sol ich in den brief geben oder lieber nicht?

Bitte schnell zurück schreiben!!!!

MFG Isabell

2. BlackRains

BlackRains Active Member

Ich derde in den brief ürgend wie eimlich geben.
    Also for die haustür oder so legen odr unter die schul bank.

3. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Würd ich auch machen heimlich ins fach unterm tisch oder auf denn stuhl legen ^^

4. Black

Black New Member

leg es in das heft das er als nächstes braucht auf die zuletzt beschriebene seite

5. Basti98

Basti98 New Member

mich brauchst du nicht Fragen soory aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. :oops:

6. Black

Black New Member

sag uns doch was du dann machst bzw. was du gemacht hast

7. Lyenia

Lyenia New Member

Du kannst ja auch einfach mit "Anonym`` oder gar nicht unterschreiben. Dann kann er sich den Kopf zerbrechen und vielleicht kommt er auf dich- das könnte bedeuten, dass er dich auch mag.
    p.s. soll schreibt man mit zwei l :wink: aber ist ja nicht so wichtig :wink:

8. _PiinK_PriinCeSs_

_PiinK_PriinCeSs_ New Member

Also ich würde es in den ranzen des boooys ^^ stecken. aba net so das er ihn in der schule findet.. das wäre ya blöd weil er zeigt es bestimmt seinen freunden. beui mir war des mal so ich hab mich in einen verliebt und dann hab ich ihm auch n brief geschrieben aba er hat ihn gleich im klo runtergespült [in der schule] des war n schock ey. Deswegen würd ich des nich machen das er den inna schule findet.. ich denke wenn er ihn @home findet zeigt er es seinen freunden auch. Aba immerhin meinermeinung noch noch besser als gleich in deert schule.^^

9. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja stimmt das ist gut die idea.

10. _PiinK_PriinCeSs_

_PiinK_PriinCeSs_ New Member

xD also so würd ich das halT machen. wie du es amchst kann ich ya net bestimmen. ich glaube das kann keiner hier!^^

11. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja aber deine idee ist wircklich gut so haben die des bei mir auch gemacht.

12. Mausilein

Mausilein New Member

Und wenn den jemand anders finden würde und dann liest??

13. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja aber wer schaut schon in seine büchi rein^^.

14. Herzblattisabell

Herzblattisabell New Member

ich habe in den Brief gegeben. jetzt bin ich geschpant

15. Absol

Absol New Member

du bist aber mutig

Diese Seite empfehlen