• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Softair-Forum

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe bis jetzt ein problem ich schätze 1 monat bis ich weiss an was es das problem liegt oder 3 wochen oder vieleicht mehr ich hoffe es ist in 2 wochen fertig!
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Na hoffenzlich dauert es nicht zu lange,kommt Leute meldet euch in unserem jetzigen Softairforum an,man spricht da nich nur über Softairs! :wink: ^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,aber des Forum wird bald nich mehr sein!Dafür dann ein schöneres !Du kannst dich da dann auch anmelden!Ich hab auch ne Softair.wenn du noch ne Frage hast Frage am besten painter oder mich :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Lionboy2 schrieb:
Yo,aber des Forum wird bald nich mehr sein!Dafür dann ein schöneres !Du kannst dich da dann auch anmelden!Ich hab auch ne Softair.wenn du noch ne Frage hast Frage am besten painter oder mich :wink:

Also ja genau ich erstelle gerade ein Funpic forum!!
Ist besser!!

Ich schicke den link ja dann hier rein ins forum^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
painter schrieb:
Lionboy2 schrieb:
Yo,aber des Forum wird bald nich mehr sein!Dafür dann ein schöneres !Du kannst dich da dann auch anmelden!Ich hab auch ne Softair.wenn du noch ne Frage hast Frage am besten painter oder mich :wink:

Also ja genau ich erstelle gerade ein Funpic forum!!
Ist besser!!

Ich schicke den link ja dann hier rein ins forum^^

Okay super :D

Bin da auch jetzt angemeldet :arrow:
 
Oben