• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Smielis

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Smielis

is doch lustig mit den smielies
 

Anhänge

  • fcb.jpg
    fcb.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 0
  • Euskirchen_Zauneidechse1.JPG
    Euskirchen_Zauneidechse1.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 2

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: Smielis

könnt ihr mir eigentlich erklären wie ihr die Smileys setzt. Ich habe davon nehmlich keinen Plan....................................:smiley_145:a0142:smiley_116:smiley_212:smiley_40


ich kann nur die setzen::smiley_33:smiley_135:smiley_173:smiley_69:smiley_3:smiley_210..............................................
 

Kally

New Member
Beiträge
10
AW: Smielis

Ich mag die hier:

smiley2045.gif


palmfu
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Smielis

ja die sind echt schirch. ich mag die am meisten:

:D
:)
:(
:´(
x´D
xD
;D
^^
-.-
:<
:>
:eek:
*,..,*
>:D


mehr fallen mir jetzt ned ein. xD
 
Oben