• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Smeily Links;-)

Charly

New Member
Beiträge
139

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Smeily Links;-)

das ist doch coool
f025.gif
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Smeily Links;-)

Dankeihr beiden ich findsauch cool^^ so jezt zeig ich euch mal einen Selbst gemachten
dyn_23_31_65_0_0_0_0_0_0.gif

so ab jezt: wers schon kent macht nen lustigen smeilys rein ich finde ja den voll süß:
fig4.gif
 

julle

New Member
Beiträge
3
AW: Smeily Links;-)



cool!!! sowas hab ich gesucht...:smiley_126
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Smeily Links;-)

hmm die sind wircklich cool ich hab nur smileys 4user gekennt und nóch eins ích weiß aber die seite nimmer
 
Oben