• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SmallTalk

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi Vanni,

jetzt schreib ich mal.

Ich bin aber eigentlich grad dabei, den Chat einzubauen, von daher hab ich jetzt nur kurz Zeit.

Ich schreibe so selten, weil ich immer eine Menge um die Ohren hab. Wenn ich dann mal im Forum bin, muß ich eigentlich auch immer was tun - neues Design, Zusatzfunktionen einbinden und so. Dann bleibt meißtens nur noch kurz Zeit, einmal die Beiträge im Forum "querzulesen", also kurz mal zu sehen, was es Neues gibt. Dann muß ich auch schon wieder weiter.

Zu den Moderatoren:

Dazu müssen schon eine Menge mehr Leute angemeldet sein. Vor allem sollten es schon mehr Leute sein, die auch Beiträge schreiben. Im Moment sind wir ja nur so 5-6 Leute. Das sollten schon mehr Leute sein, um Mods einzusetzen.

So, ich will mal weiter den Chat bauen.
Ich sehe nachher nochmal rein.

Lieben Gruß
Markus
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi,

schade das du dir nicht einfach ein aussuchen kannst wen du meinst und der der viel schreibt

Naja, Moderator wird man ja nicht, nur weil man viel schreibt. Die Hauptaufgaben sind eher, die Beiträge im Forum sinnvoll einem Topic (Thema) zuzuordnen und aufzupassen, daß sich die Schreiber an die Forenregeln halten und gegebenenfalls Beiträge zu löschen(nur im Notfall) oder zu verschieben (wie ich hier mit diesem Beitrag gemacht habe) oder mal eine Diskussion anzustossen. Die Menge der Beiträge ist dabei nicht so wichtig.

ja hallo,jetz sind wir ja 3

Naja, ich zähle mindestens 5 :wink:

toll wann ist das chatt denn fertig?

Naja, ich hoffe, daß ein provisorischer Chat ab morgen nutzbar ist.
Ich mache dazu dann noch eine Ankündigung.

Lieben Gruß
Markus
 

Markus

New Member
Beiträge
252
:lol:
Außerdem möchte ich noch anmerken, daß man "normalerweise" als Administrator (oder auch Mod) sehen kann, wenn mehrere Beiträge von einem Computer (genauer: einer IP-Adresse) aber von verschiedenen Benutzern oder Gästen geschrieben wurden.

Lieben Gruß
Markus
 
Oben