1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sitzsack basteln

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von playboy, 19 Juni 2011.

  1. playboy

    playboy Member

    Wisst ihr wie ich mir ein Sitzsack basteln kann ?
     
  2. HellnHeaven

    HellnHeaven Member

    AW: Sitzsack basteln

    Also in irgendeiner TV-Show wurde mal gezeigt, dass man irgendwie ganz viele kleine Plastiktüten aufpusten muss (oder auch was reinfüllen, so genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung) und die dann alle in einen großen Müllbeutel steckt. Ich persönlich würde mir sowas aber nicht ins Zimmer stellen. ;)
    Sonst brauchst du halt einen großen Stoffsack und füllst ihn mit Styroporkügelchen oder whatever. Aber ehrlich: am besten, du kaufst dir einfach einen, so teuer sind die ja auch nicht mehr.
     
  3. jamila776

    jamila776 Active Member

    die show hieß glaub ich mal wow die indeckerzone
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Janey
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    12.460
  2. Mausi01
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    6.883

Diese Seite empfehlen