1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sitzplan in der Schule

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Blackbird, 26 April 2007.

  1. Blackbird

    Blackbird New Member

    Hay Mädelz....

    Ich wollte mal wissen wie das bei euch so in der schule mit dem Sitzplan ist!

    Dürft ihr sitzen neben wem ihr wollt?? Müsst ihr neben Jungs sitzen?? Oder neben Mädchen?? Dürft ihr euch einfach so umsetzen???

    ich würde das gerne mal wissen!!

    Also bei mir ist das so:

    Das 1. Halbjahr durften wir uns aussuche, neben wem wir sitzen durften. Umsetzen durften wir uns allerding nur mit Erlaubnis von Frau Knoch(unsrer Lehrerin)

    Im 2. Halbjahr wurden wir alle neben Jungs gesetzt.....Und ich hatte Pech und wurde neben den Typ gesetzt, der seine Popel frisst *iiieeeh*

    Doch heute haben wir wieder einen neuen Sitzplan bekommen.....

    Wir durften bis letzte Woche Donerstag Wünsche abgeben und unsre Lehrerin hat versucht diese auch einigermaßen zu erfülllen....

    Und ich hatte Glück...Ich sitz neben einem der Jungs neben dem ich sitzen wollte ich sitze in der Nähe von meinen Freundinnen, ich sitze ganz hinten und an nem Tisch der gerade nach vorne gerichtet ist!!

    Ich Bin damit so happy ^^

    Das wars von mir....


    LG Nina
     
  2. gaara

    gaara Active Member

    ich musste auch neben nem jungen sitzen. der war totalstressig ,geto gangster halt, ich sag euch das is schlimm in einem moment stresst er voll im nächsten fragt er ob er die hausaufgaben abschreiben darf .


    das härteste was passiert ist das er mitten im unterricht aufgestanden ist und mit seinem handy (is verboten bei uns an der schule ) seinem freund was gezeigt hat.die lehrer habemn ihn ignoriert.


    naja jedenfalls ist den lehren aufgefallen das ich schlechter wurde und haben mich gefragt woran das liegt .danach haben sie mich gefragt wo ich sitzen möchte und deshalb darf ich neben meiner freundin sitzen
     
  3. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    da wir 2 jungs haben, wäre das ja gerade sehr zufall.

    bei uns ist das einwenig ein anderes system (nur in der berufsschule, sonst hat schon jede klasse ihr klassenzimmer) wir haben kein klassen zimmer, wir müssen von stunde zu stunde in ein anderes zimmer wechseln, und die sitzordnung können wir selbst bestimmen, dürfen aber nachher nicht mehr wechseln, da die lehrer sonst probleme mit den namen bekommen :roll:
     
  4. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich sitze neben einer manchmal dickköpfigen freundin!!!!
    Möchte aber neben ner beste´n freundin sitzen
     
  5. rainbow

    rainbow New Member

    Hi,
    wir haben im Moment die Hufeisenforum. Naja ich finde es nicht so toll. Vor Schulaufgaben und Exen müssen wir immer in die normale Sitzposition umstellen. Und weil wir 33 in der Klasse sind also ungerade Zahl muss ich an einem Einzeltisch sitzen. Voll doof, aber das Schuljahr ist ja nicht mehr lang. Noch 10 Wochen!!
    rainbow
     
  6. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Also ich bin in der 6ten Klasse Gymnasium und bei uns war es so

    :arrow: Erster Schultag,wir durften uns so hinsetzen wie wir wollen
    :arrow: Erstes Halbjahr Unser Lehrer hat entschieden wie wir sitzen.Die die brav sind durften so sitzen bleiben wie am 1ten Schultag.
    :arrow: Der Lehrer hat noch einmal umgesetzt und ich durfte wieder neben meiner Freundin sitzen bleiben.
    In Bio,Französisch und Ethik haben wir eine eigene Sitzordnung weil da die Tische anders stehen im Bio Labor.In Ethik weil da alle 6ten Klassen zusammen haben (aus unsere Klasse haben alle außer ich und 2 Jungs Religion).Und in Französisch weil nur die Hälfte der Klasse Französisch hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen