1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sind Hauptschüler wirklich dumm?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von LadyInBlack, 4 März 2011.

?

Sind Hauptschüler wirklich dumm?

1. Ja sonst würden sie nicht Hauptschule gehen

11,1%
  2. Nein das sind alle voll die Intelligenz- Bestien

11,1%
  3. Es gibt Ausnahmen

55,6%
  4. ca. 90% sind dumm

22,2%
  5. Die meisten sind nicht dumm sondern faul

44,4%
  6. Sie sind einnach nur asozial

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LadyInBlack

LadyInBlack Active Member

Titel ist Programm

2. Pappel

Pappel Member

AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

yeaahhh! Dummheit, Babeyy! ^^

3. LadyInBlack

LadyInBlack Active Member

Es gibt Ausnahmen [​IMG][​IMG]2100,00%
    ca. 90% sind dumm [​IMG][​IMG]150,00%
    Die meisten sind nicht dumm sondern faul [​IMG] 150,00%Es gibt Ausnahmen [​IMG][​IMG]2100,00%ca. 90% sind dumm [​IMG]150,00%
    Die meisten sind nicht dumm sondern faul [​IMG][​IMG] 150,00%

4. Beathofen

Beathofen Member

kein Mensch ist dumm,
    die meisten sind nur zu Faul ihr Wissen zu zeigen!

5. Lossy

Lossy New Member

Ich gehe nach den Sommerferien auf die Gesamtschule aber ich wäre vieleich auch auf die Hauptschule gegan.Viele aus meiner Klasse gehen auf die Hauptschule

6. EvilFairy

EvilFairy Member

Manche sind faul tun nie viel und strengen sich erst ab der 9. oder 10 Klasse an.
    Haben eine Lese-Rechtschreib Schwäche (oder i.was anderes) wodurch sie in der Grundschule nicht gut waren.
    Mit Dummheit hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.

7. Lossy

Lossy New Member

EvilFairy ich habe auch drei dinge die ja weil ich da durch nicht so gut bin aber ich gehe auf diew Gesamtschule

8. kira

kira Member

mit dummheit hat das nichts zu tun.
    in vielen grundschulen wird einfach zu streng aussortiert - war bei mir so. (da wurden 90% der schüler auf die hauptschule geschickt, einfach so.)
    und was dazu kommt, ist, dass sich oft in der grundschule schon zeigt, wer gerne etwas für die schule tut, auch freizeit reininvestiert und wer nicht. und die "fauleren" werden dann eben wieder aussortiert und auf die hauptschule geschickt.
    natürlich, in manchen fällen kann es wirklich sein, dass nicht so viel intelligenz vorhanden ist. (wirklich - ich hab nichts gegen hauptschüler.)
    aber man kann diesen kindern und jugendlichen nicht einfach einen stempel aufdrücken. man muss jeden einzelnen sehen - nur dann kann man wirklich urteilen.

9. kira9

kira9 New Member

nein ganz bestimmt nicht oder etwa doch ich weisss nicht soooo gtu bescheid ich habe kp:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70

10. Kiejohn

Kiejohn New Member

90% die mich nach Zigaretten fragen sind Hauptschüler.

Sagt doch schon einiges oder ?

Ich kaufe Zigaretten für mich und nicht für die!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen