• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind Hauptschüler wirklich dumm?

Sind Hauptschüler wirklich dumm?

  • Sie sind einnach nur asozial

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

Es gibt Ausnahmen
bar4-l.gif
bar4.gif
2100,00%
ca. 90% sind dumm
bar5-l.gif
bar5.gif
150,00%
Die meisten sind nicht dumm sondern faul
bar6-l.gif
150,00%Es gibt Ausnahmen
bar4-l.gif
bar4.gif
2100,00%ca. 90% sind dumm
bar5-l.gif
150,00%
Die meisten sind nicht dumm sondern faul
bar6-l.gif
bar6.gif
150,00%
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

Ich gehe nach den Sommerferien auf die Gesamtschule aber ich wäre vieleich auch auf die Hauptschule gegan.Viele aus meiner Klasse gehen auf die Hauptschule
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

Manche sind faul tun nie viel und strengen sich erst ab der 9. oder 10 Klasse an.
Haben eine Lese-Rechtschreib Schwäche (oder i.was anderes) wodurch sie in der Grundschule nicht gut waren.
Mit Dummheit hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

EvilFairy ich habe auch drei dinge die ja weil ich da durch nicht so gut bin aber ich gehe auf diew Gesamtschule
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

mit dummheit hat das nichts zu tun.
in vielen grundschulen wird einfach zu streng aussortiert - war bei mir so. (da wurden 90% der schüler auf die hauptschule geschickt, einfach so.)
und was dazu kommt, ist, dass sich oft in der grundschule schon zeigt, wer gerne etwas für die schule tut, auch freizeit reininvestiert und wer nicht. und die "fauleren" werden dann eben wieder aussortiert und auf die hauptschule geschickt.
natürlich, in manchen fällen kann es wirklich sein, dass nicht so viel intelligenz vorhanden ist. (wirklich - ich hab nichts gegen hauptschüler.)
aber man kann diesen kindern und jugendlichen nicht einfach einen stempel aufdrücken. man muss jeden einzelnen sehen - nur dann kann man wirklich urteilen.
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

nein ganz bestimmt nicht oder etwa doch ich weisss nicht soooo gtu bescheid ich habe kp:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70:smiley_70
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Sind Hauptschüler wirklich dumm?

90% die mich nach Zigaretten fragen sind Hauptschüler.

Sagt doch schon einiges oder ?

Ich kaufe Zigaretten für mich und nicht für die!
 
Oben