• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja genau was ich sber blöd finde warum tuhn die meisten denken das tiere nicht so wichtig sind wie menschen und dennen ist das scheiß egal
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich weis nich ... ich finde das total herzlos ...ich will jetzt nicht sagen das jeder tiere mögen muss...aber wenn man schon eins hat dan solte man es auch so lieben wie einen menschen
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hoi

bei mir sind schon
-eine zwerg hamster :a0255 (der ärmste hate ne lungen endzündung maeine mutter hatte in eingeschläfert)
-und zwei goldhamster gestorben :a0255 (die waren aber auch schon alt)
-als mein kaninche schwanger war und als die kaninchen auf die weld kammen sind zwei gestorben der erste ist gleich gestorben und der anderre nache 2 tagen
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Re: hoi

Selin schrieb:
bei mir sind schon
-eine zwerg hamster :a0255 (der ärmste hate ne lungen endzündung maeine mutter hatte in eingeschläfert)
-und zwei goldhamster gestorben :a0255 (die waren aber auch schon alt)
-als mein kaninche schwanger war und als die kaninchen auf die weld kammen sind zwei gestorben der erste ist gleich gestorben und der anderre nache 2 tagen


ohhh
 
Oben