• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Sims2

ich habe die sims 2 , vier jahreszeiten und nightlife.
früher habe ich das mal voll oft gespielt, aber jz habe ich keine lust und zeit mehr.
und wenn ich mal spiele, sterben immer meine ganzen leute xDD
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Sims2

AN alle, dies nich wissen, demnächst gibts SIMS 3 im handel! DIe hersteller geben schon fleissig Interviews und es gibt sogar eine eigene Hompage!

dies sind die in meinen augen spannendsten Fakten:

Es wird eine welt ineinander geben, die nathlos ist, also du kannst raus ausm haus und durch die stadt spazieren!

Du wirst autofahren können

Tolle nee extras

Bessere Grafik

Du wirst dein leben in viele verschiedene richtungen lenken können!

ich denke das ist mal ein tei ^^

wünsche viel spass
lg HipHop_BestEver
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Sims2

also ich habe bis jetzt immer nur sims gehabt dann haben wir uns erst seid neuem
Sim2 gekeauft ich finde es voll geil weil man da so viel machen kann!!
Aber es wäre toll wen ich dan auch noch Sims3 hätte voll toll ich liebe dieses Spiel
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Sims2

Jap, ich freu mich schon auf die Sims 3, aber wenn sie rauskommen, werde ich noch ein bisschen warten, weil sie am Anfang ziemlich viel kosten...
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Sims2

ich hats mal dann ist mir die erste cd zerkratz und dann hat nix mehr geklappt. ich hatte fast alle erweiterungspäcks vom 1 und vom 2 teil.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Sims2

Ich hab mir Sims 2 mal von nem Freund ausgeliehen und habs ne Woche gespielt aber danach fands ich net mehr so gut.
 
Oben