• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2 Fan gesucht!

Rasanasim

Member
Beiträge
81
Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob hier DieSims2 Spieler sind und ob die Yahoo!Mail haben.Wer möchte kann sich hier melden und dann über Mail mit mir über Sims und aberes quatschen!

LG Rasanasim ;-)
 

Lukas01

Member
Beiträge
37
AW: Sims2 Fan gesucht!

Bin auch ein großer Sims 2 Fan, habe auch kein Yahoo. Was ist das eigentlich?

Habe alle Add-Ons von Sims 2! Ich liebe dieses Spiel und meine Mum auch!

LG Lukas
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Sims2 Fan gesucht!

Geh auf www.Yahoo.de und dann auf Yahoo!Mail links im Fenster.Da kannst du dich anmelden Lukas,und dann können wir uns ja auch austauschen!PS Die anderen Messenger darf ich nicht!Meine Eltern meinen "Zu gefährlich!".*lach*

LG Rasanasim
 
Oben