• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sichere Passwörter

DerFabi

Member
Beiträge
75
Hi Leute ich brauche mal hilfe kennt ihr sichere Passwörter für den pc?
Die mann zur 100 Prozent nicht rausbekommt-Knacken kann wäre net wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
Vielen dank euer Fabi:)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich geb dir einen Tipp für ein leicht emrkbares aber sicheres passwort.
Es darf keine Verbindung mit dir herstellen.
Aber sowas wie awsdrf könnte es zb sein. Leicht emrkbar deswegen weil beide in einem dreieck stehen ;)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
  1. ich habe eine idee das ist algemein und zwar zb dein passwort ist gurke dann setzt du jeden buchstaben auf der tastatur eins nach links oder rechts nach rechs sieht das so aus:hitlr nach links siehts so aus:fzeje
ich hoffe ich konnte helfen
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
oder mal ein Beispiel du nimmst einen satz den du dir leicht merken kannst z.B

Gurken wachsen im Boden, weil sie dort wachsen
Dann nimmst du die Anfangstbuchstaben: gwibwsdw
dannach setzt du zwischen die Buchstaben Zahlen z.B ein Geburtsdatum: 14. 4. 99
Sieht dann so aus: g1w4i4b9w9sdw
Super gutes Passwort;D kannst auch kurze Sätze nehmen und andere kombi;D
 
Oben