• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Septimus Heap

Wie findet ihr die Septimus Heap Bücher?

  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist fast/genauso gut wie Harry Potter

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,kennt ihr die Bücher von Septimus Heap? Ich habe aus Versehen den 4. Band vor den Anderen gelesen,aber jetzt habe ich mir noch die 3 Anderen bestellt. Wenn jemand die Bücher kennt und gelesen hat kann er ruhig schreiben wie sie alle so sind. Ich fand das 4.Buch echt toll.
 
K

klaka

Guest
AW: Septimus Heap

hi, ich habe den ersten band magyk---- es ist richtig spannend und fesselt einen im lesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen...also ich kanns dir nur empfehlen:) die andern bände hab ich leider nicht:-(
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Septimus Heap

Ich lese gerade Magyk und den 4. Band habe ich auch schon gelesen. Die Anderen 2 habe ich auch,aber jetzt lese ich erstmal den Ersten. Wusstest du das es auch ein 5.Buch geben wird,das ist aber erst in englisch erschienen. Ich glaube im Oktober/November 2009 soll es in Deutsch erscheinen. Wer ist dein Lieblingscharakter in Magyk?
 
K

klaka

Guest
AW: Septimus Heap

echt ist ja cool, aber ich muß dann noch in der bibilothek die anderen bänder suchen....
icn magyk find ich silas gut.... wie findest du marcia?
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Septimus Heap

Ja,ich hab die Bücher bei Amazon bestellt. Silas finde ich auch gut und Marcia ist eigentlich auch ok. Ich finde Nicko und Jenna richtig cool!
 
K

klaka

Guest
AW: Septimus Heap

ja find ich auch......
jenna ist voll cool lila augen und braune haare.....dazu ist sie manchmal stur und eigensinnig aber ein gutes herz..... naja fast wie ich *LOL*
 
Oben