• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sender: Nick

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey Leute!!!

Ihr kennt doch bestimmt den Sender. Nick, oder?
Und davon gibts ja die Internetseite www.nick.de
Und früher war ich da immer drauf um spiele zu spielen,
jz war ich da mal wieder und möchte mich da gern anmelden.

Ich hab meinen papa gefragt ob ich mich da anmelden kann, und
er hat gesagt das ich darf, aabetr wir wissen nicht richtig ob es kostenlos is.

Weiß jemand von euch vielleicht ob die Seite was kostet wen man sich da anmeldet?

Ich hoffe auf viele Beiträge!

P.s. die seite kostet nix, aber ich eiß nicht ob es was kostet wen man sich da anmeldet=)
Also schaut doch mal auf der seite vorbei da kann man auch videos anschauen wie: spongebob, zoey 101, drake &josh...

lg Janey
 
Oben