Ich finde es echt schön basti das du dich in forum beteidigst aber bitte nicht mit solchen beiträgen wie wow ja nein!^^ Also ich habe 5 seltene sammel aber nicht mehr!
AW: Seltene Pokemon Karten Hallo, Ich über 200 Pokemonkarten darunter ungefähr 50 seltene aufjedenfall habe ich 5 EX Karten
AW: Seltene Pokemon Karten Ich habe, glaube ich, 50-70 Karten, weiß aber nicht, wieviele davon selten sind^^'
AW: Seltene Pokemon Karten Ich habe als wertvolle Karten:Girantina,Palkia,Dialga(2),Shaymin nur leider war ich so blöd und hab shaymin verschusselt -.-'
AW: Seltene Pokemon Karten Ich habe Rihornior LV.55 von Top Vier Teressa,SumpexLV.53,ShayminLV.44 und HippoterusLV.52 auch von Top Vier Teressa.Insgesamt um die 200 Karten.:smiley_155
AW: Seltene Pokemon Karten Als ich anfing Pokémon-Karten zu sammeln hat mein Klassenkamerrate 90 Karten GESCHENKT:smiley_21
AW: Seltene Pokemon Karten Moin, Ich habe 35-40 Seltene Pokemokarten. Dazu gehören 6 Lv.X Karten. Sie heißen:Giratina X,Palkia X,Darkrai X,Shayman X,Relaxo X und Dialga X. Gruß Sunnyboy:a0589
AW: Seltene Pokemon Karten Ich habe auch einige von meinen Karten ausgegraben, glaube ih habe um die 80 . War aml ein großer Pokemon Fan. Jetzt spiele ich ein bisschen weniger undzwar hier - http://www.pokemon-spiele.net/ . Ihr könnt es auch mal probieren, denn es macht total viel Spaß. Guten Rutsch