• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Seltene Pokemon Karten

Wieviele Seltene Pokemon Karten habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    59

rainbow

New Member
Beiträge
223
hm, ich habe noch keine einzige Karte in der Hand gehabt. Für was sind die eigentlich gut? Ich meine, da kann man ja nicht mal was drauf schreiben, wie beim Diddlpapier...?
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
rainbow schrieb:
hm, ich habe noch keine einzige Karte in der Hand gehabt. Für was sind die eigentlich gut? Ich meine, da kann man ja nicht mal was drauf schreiben, wie beim Diddlpapier...?


die kann man tauschen damit spielen und sich über Pokemon schlau machen.
 
Oben