• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Seitensprung von Kristen Stewart

zoe09

Member
Beiträge
43
Hallo,

Ich wußte nicht wo ich das genau hinpacken sollte. Aber die Kategorie schien mir passend.

An alle Twilight Fans: ist das zu fassen da betrügt die Kristen ihren Rob. Wo ich das Gerücht las, hatte ich nur gedacht, dass sei ein Witz. Doch jetzt ist es bestätigt. Wie konnte sie nur. Meine Welt ist zerstört :(
 

quest16

New Member
Beiträge
4
Zum Glück bin ich kein so großer Twilight Fan und mal ganz ehrlich, Kristen ist schon ne ganz ne hübsche :) Da sagt keiner nein :D
Aber das man seine Welt an sowas klammert.... nene, schlimm ist es doch nur für Pattinson und das wird sich auch wieder hinbiegen.
 
Oben