• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Scrubs, How I met your mother und co.

Lily Camille

New Member
Beiträge
8
Hi,
Also ich hab in den Sommerferien gaaaaanz oft Ferngesehen um mir die Zeit zu vertreiben und dann hab ich angefangen Scrubs und so zu gucken, Ich bin jetzt auch totaler Schrubs fan und How I met your mother uns so.
Wie findet ihr die Serie oder welche sind eure Lieblingfiguren?
Und wer ist denn nun die Mutter?

LG Lily
 

Marik

New Member
Beiträge
5
HIMYM gucke ich auch total gerne. Ich liebe ja Barney und Robin, die sind echt cool. Tja, und wer die Mutter ist, dass weiß halt nur Ted.
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich guck nie Fernseh... alles immer im Internet, gibts wenigstens keine Werbung :D

Ich gucke nur Himym, Drawn Together, Criminal Minds und mein favourite The Mentalist
 
Oben