• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Screenshots von eurem Desktop

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist meiner zur Zeit:
Unbenannt.bmp.png
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Danke^^
Habe ganz viele: Andre Adler, Wölfe, Tiger,...Habe so ein Programm wo es gaaaanz viele gibt, kostenlos muss ich nur schauen, draufklicken schon hab ichs voll cool gibts tolle Bilder
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich habe auch so ein Programm da kann man auch viele selber aussuchen ganz viele verscheidene sorten gibt es da!

@Jojo welches programm hast du?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Uff, sehr viele....
Wölfe, Wilde Katzen, Adler, Eulen, dann zu Anlässen wie Ostern und Halloween...es gibt sogar ne Spinne^^
 
Oben