• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Screenshots von eurem Desktop

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe meinen intergrund geändert jetzt siehts so aus:
Unbenannt.bmp.png
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ist ja ziemlich unübersichtlich auf dienem Desktop.
Klick mal auf deinem Desktop die rechte Maustaste :arrow: Symbole anordnen nach :arrow: Automatisch anordnen!
Würde gleich besser aussehen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vielleicht gefällt es ihr so. Ich hatte auch mal in einem Kreis. Aber so kenne ich mich besser aus...Ich weiß schon wo alles ist und so, dass ist sehr nützlich :D
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
In einem Kreis oder so ist was anderes. Ich hatte es auch mal in einem "Ordentlichen" Rechteck um eine Figur als Wallpaper. Aber das ist ja einfach kreuz und quer. Sicher, wenns ihr gefällt. Mich würde das irre machen!War ein Tipp damits besser ausschaut. Und die Bilder die du da hast würde ich auch eher nach "Eigene Bilder" verschiebn.Die haben auf dem Desktop eig. nichts zu suchen.
Musst du nciht machen aber es wäre schöner
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Das ist nur ne Internetseite, da kann man sich kostenlos anmelden. Da gibt es dann Platzierungen! Nein, natürlich nicht, dass ist ja nur ein Spiel.
 
Oben