• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schwimmunterricht

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tja weil das Pflicht war und man musste halt ankreuzen wer sicher schwimmt und so und die konnten gar nicht :1041
Die schwimmlehrerin hat denen beiden auch die meiste zeit gewidmet sie waren fast nur im seichtenw asser und einmal durften sie dann halt ins tiefe aber schwimmen können die immer noch nicht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jo :wink: weil meine schwester ist eineinhalb Jahre älter die war da sieben und hat nen schwimmkurs gemacht und meine Mutter hat mich auch gleich angemeldetb dass wir es beide können ja also konnte ich es mit 5 :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wollte er ja auch aber seine eltern sind (sagt er´ und stimmt auch) swehr arm meistens hat er nimmal pausenbrot mit de rkonnte sichs nciht leisten schwimmunterricht zu nehmen und sein bruder wills nich beibruingen glaub ich aber weißte was? Der Knabe nimmt nichmal pausenbrote mit aber letztens hab ich mitgekriegt wie seine Mother 30 Euro für so Ferienspielwoche ausgegeben hat. Komisch, hm? Soll er sich halt lieber Pausenbrote zulegen als ferienspielwochen, oder? Scheint ja gar nicht sooooo arm zu sein....... :wink:
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Ich bin jetzt in die 4.Klasse gekommen und am Montag hab ich eine Doppelstunde schwimmen. Ich freu mich rießig!!!!

4r258ie.gif
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich hatte auch Schiwmmunterricht, in der 3. ein halbes jahr lang leider -.-

Naja die meisten in unser KLasse konten noch nicht schwimmen ich jedoch schon seit ich 4 bin.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Daneah schrieb:
patsimm schrieb:
ich hab kein schwimm unterricht mehr... bin schon zich mal vom 10 meter Turm gesprungen
ddaasss wurde ich mich nieeeeee trauen :eek:

Ich trau mich nochnimals vom 3 meter brett weil ich habe das schon 2mal gemacht aber ihrgentwie ewar das da nidriger ic habe auch einwenig höhen angst letztdes jar hatten wir schwimmen aber dieses jahr nich ers wieder in der 7
 
Oben