• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schwimmen

Wer von euch geht gerne Schwimmen?

  • gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100

Lissi

New Member
Beiträge
20
Ich gehe sehr gerne schwimmen.

Wir haben mit der Post eine Einladung Bekommen für einen schwimm kurs.Der Trener heißt Klaus Weiß er ist mehrfacher Österreichischer Staatsmeister im schwimmen! 8)
der Kurs ist für 3 Tage.
Ich mache dort mit! 8)
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
nasenwasser schrieb:
DAS TEMA GIBT'S SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, um genau zu sein gibt es das Thema nicht weil ich glaube in den anderen Thread gehts darum ob man in einem Schwimmverein ist, aber ich könnte mich natürlich auch irren.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Sask!a schrieb:
nasenwasser schrieb:
DAS TEMA GIBT'S SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, um genau zu sein gibt es das Thema nicht weil ich glaube in den anderen Thread gehts darum ob man in einem Schwimmverein ist, aber ich könnte mich natürlich auch irren.
ich würde aber sagen das man das in einen thread packen kann da der andrang auf dieses thema nich wirklich groß is
 
Oben