• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schwierig, schwierig.-

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Uff, erstmal: war ich lange nicht mehr hier o:
Ich hab mir einfach mal so gedacht, dass ich hier mal wieder hingehe, muss grade mal ein bisschen was los werden und irgwie ist grade niemand für mich da.
Fangen wir mal von vorne an:
Einmal ziehen wir im Moment grade um, das neue Haus ist echt schön, wir bleiben auch in der selben Stadt; das ist auch nicht das Problem.
Es ist nur irgendwie krass das alte Haus jetzt hinter sich zu lassen. Es sind echt viele schöne Erinnerungen damit verbunden, ich weiß, dass sie in meinem Herzen bleiben, aber trotzdem kann ich sie, wenn ich nochmal im alten Haus bin, bildlich vor mir sehen.

Dann fühle ich mich auch noch echt im Stich gelassen, von manchen Freunden, denen ich immer helfe, wenn sie Probleme haben. Mir wird nicht geholfen, ist natürlich klar. <.<
Dann werde ich auch noch dumm von der Seite angemahmelt, sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen! -.-

Dann gibt es da noch einen Jungen, ich mag ihn sehr gerne, aber
1. er wohnt sehr weit weg (ich sehe ihn dieses Wochenende mal in Wirklichkeit *-*)
2. ich glaube er mag mich nicht so gerne. o:
Ich fühle mich immer nur verarscht von ihm. Er schreibt mich an und schreibt "Hallo. Geht es dir gut? Ich hoffe ja. Oder geht es dir nicht gut? o:"
Und ich weiß einfach nicht, ob ich das ernst nehmen kann.
Sonst schreibt er mich nämlich ganz anders, und ist auch eher arschig zu mir -.- Vielleicht ist es auch nur eine Masche, nervt mich aber auf jeden Fall sehr.
Ich sollte mich einfach nicht mehr 'verlieben', ich werde eh IMMER nur enttäuscht.

Danke für's durchlesen, vllt habt ihr ja was zu sagen.
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: schwierig, schwierig.-

Dann gibt es da noch einen Jungen, ich mag ihn sehr gerne, aber
1. er wohnt sehr weit weg (ich sehe ihn dieses Wochenende mal in Wirklichkeit *-*)
2. ich glaube er mag mich nicht so gerne. o:
Ich kann dir leider nur bei diesem Problem einen Ratschlag geben, bei dem anderen weiß ich leider nichts.

1. Oh ja, das kenn ich. Ich kann da auch so einen Jungen, der über 400 Kilometer von mir entfernt wohnt. Naja, wenn du ihn dann wirklich bald mal im RL triffst, wird er dich wohl mögen. Immerhin will man ja keine Leute treffen, die man nicht kennt, oder ? Also ich finde das jedenfalls so. Er muss dich mögen. Aber man muss immer bedenken, das RL und VL zwei verschiedene Welten sind, die man zu unterscheiden können muss.
2. Hm, das wirst du dann wohl erst merken, wenn du ihn auch im RL kennst.

Oww, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Tut mir leid, dass meine Antwort so kurz war, aber ich hatte nicht genug Zeit ^^"

Grüße, Yuki.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: schwierig, schwierig.-

Ja ich weiß auch nicht. s:
Manchmal denke ich wirklich, dass er mich mag. Ich treffe mich ja auch nicht alleine mit ihm, es kommen noch andere aus meiner Stadt und aus seiner Stadt dahin, die machen da bei so 'nem Sporttreff mit.
Er macht da eig. nicht mit, kommt aber, um mich mal zu sehen. Die anderen schlafen in einem Jugendtreff, da schlaf ich eig. auch, aber er meinte, ich solle doch bei ihm schlafen.
Ich werde einfach nicht aus ihm schlau. Ich weiß nicht, was er ernst meint, und wann er mich nur verarschen will. >.<
Ich finde auch, dass er mich mögen muss! :D
Mir würde es auch schon reichen, wenn wir einfach nur gute Freunde sind, aber manchmal blockt er so ab, wenn ich mit ihm schreibe. ôo
Dann denk' ich wieder, dass er mich gar nicht mag. Und dann denk ich wieder, er mag mich.
Er ist für'n Arsch. <.< :D

Danke trotzdem. ;)
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: schwierig, schwierig.-

das kenne ich nur zu gut
und sei froh solange es klappt dass du ihn mal triffst
dann hast du gewissheit
das Glück hatte ich nicht
bei mir hat es bisher einfach von meinen terminen her nicht gepasst:smiley_48
naja freu dich drauf
es ist doch etws spannendes.
du weißt nicht was passieren wird egal wie es ausgeht
sei glücklich dass du wenigstens am wochenende mal mit hm zusammenseinkannst und ihn treffen kannst
ich wünsch euch glück
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: schwierig, schwierig.-

das kenne ich nur zu gut
und sei froh solange es klappt dass du ihn mal triffst
dann hast du gewissheit
das Glück hatte ich nicht
bei mir hat es bisher einfach von meinen terminen her nicht gepasst:smiley_48
naja freu dich drauf
es ist doch etws spannendes.
du weißt nicht was passieren wird egal wie es ausgeht
sei glücklich dass du wenigstens am wochenende mal mit hm zusammenseinkannst und ihn treffen kannst
ich wünsch euch glück

ja, ich habe mich auch gefreut ihn einmal zu sehen.
es war auch nachher sehr cool. auch wenn wir nicht alleine waren, war es trotzdem lustig.
und dieses wochenende kommt er in unsere stadt *-*
zwar auch nicht alleine, aber trotzdem. c:
 
Oben