• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schullandwoche, Projekttage, Schikurse, Klassenfahrten, ...

Bist du schon einmal einige Tage mit der Klase weggefahren?

  • ja, Schikurs

    Stimmen: 2 28,6%
  • ja, Schullandwoche

    Stimmen: 3 42,9%
  • ja, Projekttage

    Stimmen: 1 14,3%
  • was anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Ginny

New Member
Beiträge
72
Das kennt ihr sicher: einige Tage mit der Klasse wegafhren und Urlaub machen.
Ich war letzte Woche und das war echt schön!
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: Schullandwoche, Projekttage, Schikurse, Klassenfahrten, ...

doch... wir waren in der 6. Klasse für eine Woche im Schulandheim, in der 8.Klasse für 1 Woche in den Skitagen und in der 9.Klasse für 3 Tage auf Besinnungstagen
:p
War voll geil ^^
naja, in den Skitagen ham wir ein bisschen scheiß gebaut^^ dann mussten wir an einem Abend ca. 100 Mathe aufgaben machen...
weil bei uns hats immer zum Lunchpaket Orangen gegeben... die haben wir uns dann aufgehoben und die Jungs haben die dann mal in der Nacht vom Balkon geschmissen. Aber da war so ein "Abhang" oder Klippe oder so und drunter sind noch häuser gestanden... jetz sind die ganzen Orangen an die Hauswand geflogen...
Naja... und dann hats natürlich ärger gegeben... und die schuldigen habens nicht zugegeben also mussten alle Mathaaufgaben rechnen...
 
Oben