1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schule in 150 Jahren?!

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Lyenia, 4 Oktober 2007.

?

Was meint ihr, wie wird sich die Schule in den nächsten 150 Jahren verändern???

  1. Viel mehr Elektronik-kram

    100,0%
  2. Es wird mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler geachtet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gar keine Schule

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Was andres

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keien Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi,

    stellt euch mal vor, wie andere, in 150 Jahren oder so, Schule haben!
    Schreibt hier rein, wie ihr denkt, wie es dann sein könnte! Ich habe schonmal 2 Texte zu diesem Thema gelesen. Fand`s ganz lustig.
    Vielleicht wäre es so:
    1. Als Lehrer für jedes Kind einen eigenen Roboter!
    2. Bücher gibt es nicht mehr, nur noch elektronische, die sich automatisch lesen und die Buchstaben sich bewegen! Sowas wie ein Fernseher!
    3. Jedes Kind lernt andere Sachen, die der Lehrer für angemessen für das Lernprgramm des Kindes hält, was auch mit den Eigenschaften und dem Alter des Kindes zu tun hat!

    Das wäre ja was!!!

    Schreibt rein, wie die Zukunft in der Schule noch aussehen könnte!

    Lieben Gruß,
    Bye,
    Jojo :smiley_151
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ich denke mall keien schule vieleicht entwickel die mal solche teile was man ins gehürn gricht und dann die daten über tragen^^.
    Also matte deutsch englisch^^.
    Naja habe fantersie^^.
     
  3. carena

    carena New Member

    ich glaube nicht das es mehr elektro kram giebt wen die bücher wie ein fernseher sind und vorgelesen werden lernt man j anicht lesen alaso daher vllt wird die zukunft überhaupt zum mittelalter umgewandelt wer weis...
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Mittelaltern das denke ich am wenigsten^^.
     
  5. Black

    Black New Member

    Ich denke das mehr auf die wünsche der Kinder geachtet wird, aber auch das es mehr elektronische sachen geben wird
     
  6. carena

    carena New Member

    naja es kann ja irgendwie ein mittelalter mit elektronischen sachen sein^^
     
  7. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

    Ich denke das die wünsche der Kinder mehr erfühlt werden.
    Und ich denke das alles dann Elektronisch wird
     
  8. carena

    carena New Member

    obwohl kann sein man weis j anie ih glaube es gibt sogar fliegende autos des wäre cool
     
  9. Black

    Black New Member

    Naja, wenn die Menschen noch 150 Jahre existieren, ich bezweifle schon 50 Jahre
     
  10. carena

    carena New Member

    warum wen ich 62 jahre bin gibt es siche rnoch menschen ich binsicher net die eizige hehe^^
     
  11. Black

    Black New Member

    Wenn jeder Depp so weiter macht mit dem Co²Ausstoß dann sicher nicht
     
  12. carena

    carena New Member

    bist du dir da so sicher
     
  13. Black

    Black New Member

    Ja, du musst mal irgendwie darüber nachdenken wenn dir langweilig ist:p

    und mal überlegen wie es hier aussehen würde wenn die Autos nicht erfunden wären
     
  14. carena

    carena New Member

    ja schon kann sein
     
  15. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja mittelalter mit elektronik lol^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen