• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schuelerVZ

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Da kannst du so Leute aus deiner Schule kennen lernen und Nachrichten schreiben meine Schwester is voll süchtig danach :roll:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Echt wieso?Ich mein ich kenn es auch aber ich find net so gut wie z.B. kidopia(schleim^_^) oder MSN!! Ich find des net soo gut!!Nja is halt meine meinung!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Schuelervz ist voll cool. Es gibt auch Schuelerregister, dass ist das gleiche nur in blau. Ist Da auch jemand von euch da???
Ich bin schon eine ganze weile angemeldet.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Falls jemand intersiert hab mich wieda umgenannt,
Heiß jetzt ??•?Jessy Cha?•??. Hab leida wenige Friends. =(
Würde jemand mir eine Freundschaftsanfrage schicken oda eure Namen dort reinposten damit ich euch eine schicken kann?
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Akimo schrieb:
hallo,
ich wollte manche fragen ob ihr lust habt ins Schueler VERZEICHNES zu kommen.
Ich erklär euch das mal kurz und knapp.
Also: SchuelerVz ist ein sogenantes forum also so ein chat und da
gibt es ganz viele kinder die von einer anderen schule kommen
selbst versdentlich sind ich und Shari auch da angemeldet und
wenn ihr da auch hin wolt müsst ihr mir unter pn eure e-mail adresse geben.


ich kenne schüler vz..bin auch angemeldet...macht voll spasssss :D :D :D
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Bou schrieb:
Hey Black Angel.... du hast wenigstens mehr als ich!

Wie lange bist du Mitglied? Ich seit ca einen halben Jahr und dafür ist es wenig.(find ich zumindesten) Naja es geht schließlich nicht darum wie viele man hat sondern ob es gute Freunde sind! ^^
 
Oben