• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schönste sims baby

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
painter schrieb:
paper1.jpg
hä?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hat ja so viel ich beobachtet habe King Ivi reingestellt nur um es auszuprobieren da er das wohl nicht wusste, ich denke er weiß schon, dass das kein Sims-Baby ist :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hab ich nicht gesagt geht halt mal auf Seite eins mensch, des war King Ivi, ich glaub painter hat nur den Code richtig gemacht :p
 

Kelly

New Member
Beiträge
9
Ich hab lange nicht mehr gespielt, aber hab vom April letzten Jahres noch Fotos meines Zwillings: (Also Babys kann man die nicht zeigen, da sehen sie gleich aus, nur als Kleinkinder)

Lily [Kleinkind]
 
Oben