• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schneeballschlacht... juhu!

Wie findet ihr Schneeballschlachten???

  • CooL...des is sau witzig *HaHa*

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nee...des is doof...-.-

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ich finds nur doof wenn man mich voll trifft...>.<

    Stimmen: 1 14,3%
  • Net so...des nervt total...>.<

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
HeHe...

wollte mal so ne rumfrage machen, wie findet ihr denn Schneeballschlachten???

Ich finds total Lustig xD...
Vllt habt ihr ja kleine Geschichten von euren Abenteurlichen Schneeballschlachten :-D xD

Also ich find die voll grazy xD...
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Schneeballschlacht... juhu!

Also ich habe eine Geschichte:
Ich war mal mit meiner Familie auf irgenso einer Hütte und da meinte meine sis ich will eine Schneeballschlacht machen also haben wir uns ein Plätzchen (nat. draußen) und haben und Schneebälle gerollt ich habe mit meiner Mama gespielt und meine sis mit Papa und meine andere sis hatte keine Lust wir haben und also genug Schneebälle gerollt und schon geht es los inmitten der schmeisser will meine Schwester mit machen und läuft zu Papa der kapiert nicht was sie will also nimmt er sie und schmeißt sie in den nächst besten Schneehaufen ich will auch in den schneehaufen fliegen also renne ich auf meinen Papa zu aber er nimmt einen Schneeball und klatscht ihn mir ins Gesicht meine andere sis gibt meinem Papa einen Popotritt und der fällt auch voll in den Schneehaufen aber er hält meine sis am Bein fest und plums liegen alle im schnee nur Mama nicht sie macht ein Foto von und chaoten
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Schneeballschlacht... juhu!

Ich find Schneeballschlacht bescheuert.
Weil da meine Haare kaputt gehn wo ich so lang gestylt hab
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schneeballschlacht... juhu!

ich hasse schneeballschlachten , da habe ich dann lauter schnee überall -.-
und meine brüder und lauter so nervige kinder schmeißen mir immer schneebälle rauf ..
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schneeballschlacht... juhu!

oO...also echt! xD Mir weren meine "Haare" oda "Nägel" oda sonstiges voll egal xD...ich hab spaaaaaaaß!!!
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Schneeballschlacht... juhu!

Ihr könnt die ja dann wieder stylen bzw. glätten...
Oh gott.xD
dann könnt ihr auch nich ins schwimmbad oder so gehn.xD
 
Oben