• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schnecken

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Meine Nachbarn werden das auch nicht machen höchstens meine Freundine aber die werden denen nicht aufs Mau.. hauen sondern eher mall mit den darüber reden.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!!!

Ich finde es auch BLÖD wenn man sie in ein Glas einsperrt, denn sie wrüden viel lieber draußen in der Natur sein!!!

Meine "KLassenkameradin`` hat das mal gebacht, ganz viele Schnecken, eingesperrt.
Alle haben sie bewundert, muss man sich vorstellen, die haben sie bewundert, dafür, dass sie die Tiere quält!!
Find ich schon doof
Andrerseit, Meerschweinchen und so würden auch liber drau´ßen sein....ist schon verzwickt die Welt....
Aber andrerseits, wenn man sich zum Beispeiel ein Kaninchen nicht kauft, weil man ihm nicht seinen Auslauf wegnehmen will, kauft es ja doch ein anderer und nimmt ihm den Auslauf....

Dann hätte das Kaninchen es bei dir vielleicht besser....Naja.....


TSCHAU

JOJO
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich find das auch fies weil schnecken wollen fraußen seina ber nix gegen irgendwen ja? echt jetzt, nich bsöe sein, joa? nich so gemeint, ehrlich, yapp? gud
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, aber den schleim brauchen sie um sich fortzubewegen, sonst könnten sie nicht von der Stelle weg :lol:
schnecke1_s.jpg

LG
Jojo
p.s. Schnecken sind echt cool und der schleim ist auch cool weil wegen dem können sie über glasscherben und so und es geht ihnen gut, also ist der schleim echt praktisch!Aber ich bin nicht so der schneckenfan
 
Oben