• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken???

Schminkt ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    48

Kimberly

New Member
Beiträge
91
ja des is doof! Aber dagegen kann man was machen unzwar nachdem du den Nagelack augetragen hast lass ihn trocknen und dann trägst du Klarlack auf! Dann geht er garantiert nich soschnell ab!! :a045 [/img]
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja Mario.............

Genau aus diesem Grund sollst DU ja auch nicht Im MÄDCHENFORUM( Man bemerke den Namen und verarbeite ihn) schreiben!!!

Du nimmst es wohl für selbstverständlich hin, in nem Mädchenforum zu schreiben oder????
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Blackbird schrieb:
Ja Mario.............

Genau aus diesem Grund sollst DU ja auch nicht Im MÄDCHENFORUM( Man bemerke den Namen und verarbeite ihn) schreiben!!!

Du nimmst es wohl für selbstverständlich hin, in nem Mädchenforum zu schreiben oder????

Hihi, dann will ich auch mal: Die hier ist kein MädchenFORUM, dies ist ein MädchenTHREAD, was aber im Prinzip das gleiche ist. Deswegen halt ich mich jetzt raus, und verschwinde mal lieber wieder. :p
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich schiminke mich nicht ich bin auch erst 12 und ich dürf mich auch nicht schminken
ich will mich aber schminken!!!
ps...einmal habe ich mal die schminke von meiner mutter genomen und habe mir wipmerntusche gemacht ich fand das sieht echt toll aus (auf mir finde ich :wink: )...
also nagellak finde ich sry für das wort scheiße ich hasse nagellack naja das meine ich halt...
 
Oben