• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken???

Schminkt ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    48

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
warum sollte das angeberisch sein?? also ich finde das ist eher das gegenteil, weil im normalfall schminkt man sich damit man besser aussieht und nicht sieht wie müde, etc. man grade ist, also ist man doch nicht angeberisch wenn man seine ich sag jetztt mal hässlichkeit(soll nicht heißen das ihr hässlich seid)verbergen will, oder??
also so seh ich das ^^
 

carena

New Member
Beiträge
421
naja ich mag es net so meine freundin hat sich früher immer geschminkt und ihr gesicht fühlt sich garnicht toll an mein gesicht ist ganz weich aber ihr gesicht ... :roll:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja aber vll. cremst du dich regelmäßig ein und sie nicht???
weil es muss ja nicht unbedingt an der schminke ligen manchen haben eben ne hubbelige,unglatte haut und manche eben eine wie ein babypopo!
Ich gehöre zu der 1. variante auch wenn ich mich auf den wangen,stirn etc. wirklich nur sehr, sehr,sehr selten schminke, also es muss schon en besondrer anlass sein wie z.B. der geburtstag von meinen 4 best friends
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja so sehe ich das eben, aber ich weiß ja nicht wie es bei deiner freundin ist, vll.kommts ja echt vondem Schminken,aber ich weiß halt nicht!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
avatar00010xf6.gif


Ich schminke mich nur wenn ich möchte. :D :D Ich schminke mich mit einem kajal und wimperntusche und mit lidschatten.

avatar00048sy8.gif
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ich nehme immer helles Puder und da wo ich ein paar pickel hab halt noch Abdeckstift und dann wieder mit Puder drüber. In der Schule NUR Puder - und ein Mal mit dem Kajalstift von Mama drüber :wink: und schon siehts eigentlich perfekt aus (für mich).

Ich kaufe mir Schminksachegn eigentlich NICHT selbst - ich glaube, ich habe mir mal EINE Flasche mit TÜRKISFARBENEM Nagellack gekauft (ich glaube, das war in München oder in Hamburg - eher in München).

Ich schminke mich ja von Natur aus nicht sehr viel - nur, dass meine Haut voll glänzt, wenn ich kein Puder nehme. Liedschatten ist für die sechste Klasse mit 12 Jahren echt übertrieben (für mich) finde ich. Keine aus unserer Klasse schminkt sich auffällig.
 

ali2711

New Member
Beiträge
9
NIE!

also ich find man braucht keine Schminke!
1. werden dafür tiere getötet!=/
2. Ist mir Schminke zu Teuer!
3. Ist mir Schminke zu teuer!



[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man braucht keine Schminke![/schild]
 
Oben