• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schleichfiguren

CooL ;-) die sin aber net neu xD bzw der Phönix nich...denn gibts net mehr...im Katalog stand der als "Ab Mai OUT"...das heißt...er is eigentlich net mehr zu kaufen ;-) kannst also stolz drauf sein denn Phönix zu haben ;-)
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Schleichfiguren

naja iich hab mal gesammelt.... hatte alle pferde diie es gab...naja iich hab se aba verkauft....weiis auch ned warum.
hab aba jetz noch 3-5 stück , von den mystischen pferden hab iich uch 2
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Schleichfiguren

Ooo gott Schleich ich kann ga nich aufzählen wie viele Pferde ich davon habe

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Schleichfiguren

Ich könnte mich dafür hassen meine Schleichpferde und anderen -tiere verkauft zu haben-.- Brachte zwar ganz gut Geld ein, aber irgendwie ärgere ich mich einfach nur.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Schleichfiguren

bedauerlicherweise gab's des bei uns nicht. ka wieso. die welt ist aber auch ungerecht. tut mir also leid dass ich dir damit nicht dienen kann D:
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Schleichfiguren

Ich sammel auch Schleichtiere die sehen so echt aus.Ich habe schon alles gesammelt Pferde,Hunde,Schweine,einen Longhorn Bulle,ein Zebra,Erdmänchen,eine Girafe,Gazellen und dan versuch ich noch mehr zu sammeln.
 

mayapuppi

New Member
Beiträge
17
AW: Schleichfiguren

ich habe auch seehr viel Schleich . ich liebe es sie zu sammeln .Du hast recht die sehen wirklich echt aus .
ich sammle alles was mit Pferdehof zu tun hat.
und du was sammelst du am liebsten????
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Schleichfiguren

Ich versuch von jedem etwas zu sammeln.Ich finde die so coll weil man da auch Welten bauen kann!!!
 
Oben