Hi, Ich sammel gerne von Schleich die Pferdefiguren. Hier ist die Internetseite von Schleich: http://www.sammelfiguren.de/big-shop/intro.htm Aber auch die Hunde von Schleich sammel ich. Ich habe schon:Knappstrupperstute+Fohlen saugend, Haflinger,Shire Horse, Isländer, 2 Shetlandponys,Reitpony,Lippizzaner, Friese Stute+Fohlen
Ich habe Gestern 6 neue Pfersde bekommen: Pinto Hengst Andalusier Hengst Shetland Fohlen Friesen Fohlen (Friesen Stute ist nicht mit gekommen) Apallooser Hengst Haflinger Stute
AW: Schleichfiguren ich hab alle Pferde, die im Katalog stehen´, außerdem noch ein Fjordpferd (seit drei Jahren nicht mehr auf dem Markt!!!!). Und dann hab ich noch einen Collie, der von 1996 ist, die Holsteiner-Stute (auch seit Jahren nicht mehr auf dem Markt!) und noch eine Stute, die auch seit Jahren nicht mehr auf dem Markt ist... Dann habe ich noch den Morgan-Hengst, den es auch schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt... Naja, dann noch ein paar alte Löwen, die zwei Giraffen, den Pegasus und das Einhorn... Also seht ihr, ich hab einige -ich möchte nicht unbedingt Raritäten sagen- Seltenheiten bei mir zu Hause im Regal stehen...
AW: Schleichfiguren hallo ihr! ICH habe 6 pferde 1 einhorn 1 meerschweinchen 1 schaf 2 hasen 1 fuchs 1 wildschwein 2 igel 3 eichhörnchen 1 katze 1 wiesel und 5 hunde. ich glaube,dass das es 25 tiere sind!:mrgreen::-D
AW: Schleichfiguren Ich sammle die Schleichelfen und habe auch schon viele davon.Aber die anderen Schleichtiere finde ich auch super.:a0142:smiley_126
AW: Schleichfiguren Ich sammle sie auch aber seit nicht so langer Zeit. Ich habe: Einen kleinen Tiger Eine Schäferhund Einen Riesenschanuzer Einen Golden Retriever Einen Westie Einen schwarzen Labrador Eine Schildkröte Eine Schlange Lg Karoline
AW: Schleichfiguren sammle schon ziemlich lange schleich hab: einen golden retriever einen golden retriever welpen einen dackel einen jack russel terrier einen berner sennenhund welpen und ungefär 7 pferde
AW: Schleichfiguren Hey Karoline, seit wann hast du dich Schlange? Ich glaube, die Schlangen sind schon gar nicht mehr auf dem markt...
AW: Schleichfiguren Hmm..... Ich hab die Schlange mal auf die Liste von Schleitieren gsetzt,weil sie irgendwie wie ein Schleichtier aussieht.... Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob es wirklich ein Schleichtier ist....