1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schilder chat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von BlackRains, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackRains

BlackRains Active Member

Hi.

Jeder der hir rein schreibt muss ein schild machen also ab jetzt:

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also das ist ein schilder chat also los^^[/schild]

2. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aaahhhaa... na dann: HALLO! erstmal...[/schild]

3. Black

Black New Member

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servus, aber über was reden wir hier jetzt?[/schild]

4. BlackRains

BlackRains Active Member

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wie gehts euch den so???[/schild]

5. Basti98

Basti98 New Member

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mir gehts gut bin in einer Praxis am Pc[/schild]

6. Sunny01

Sunny01 New Member

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sorry basti jetzt bin ich am Pc und net mehr du[/schild]

7. Basti98

Basti98 New Member

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]jetz ich wieder[/schild]

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen