• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schi fahren

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo,
könnt ihr Schi fahren?Ich ja aber wenn ihr schifahren könnt,was stört euch daran und was gefällt euch?Also mich Stört das manche Leute keine rücksicht nehmen und einfach wen umrempeln,dass man hinfällt cool finde ich das es so strecken gibt wo so n ,,Berg"(Hügel)ist und das man da drüberfahren muss und dann so wie in der luft schwebt:-D
Und welche Ausrüstung habt ihr für Schi fahren?
Ich mach dann n Bild rein...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schi fahren

hmm leider finde ich so n bild nicht...Ich hab so Blau-schwarze und Stöcke hab ich so grün-türkise:-D
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Schi fahren

hi! ich war erst im skilager und hab ski fahren gelernt und fands voll cool, weiß aba no net ob i weiter mach, die ausrüstung is ja ziiiiemlich teuer und im skilager hab i mir di ausrüstung ja von da schule ausgliehen.
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Schi fahren

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Schierke und da bin ich das erste(und bis jetzt das letzte)Mal Ski gefahren.Ist aber nicht so mein Ding.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schi fahren

cool;-) ich habe jetzt Grüne Stöcke und ne leucht grüne jacke und ne Schwarze Hose und Rote Schuhe und Türkise ski:-D
 
Oben