• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr Radiergummis?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi zwergi,

ja da hast du Recht, meine Schwester sucht manchmal überall welche und dann kommt sie zu mir und ich mach einfachd ei Schublade auf, in der alle meine Radiergummis drin sind, un dgeb ihr einen! :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ratzifummels

ich sammenl auch ratzifummels aber nur wenn der auch gut ist zum wegradieren ich hab lang gesammenlt und jetzt hab ich einen super guten für die schule *hihi*
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
also ich sammle auch keine...
Aber is ne lustige Idee!!!
Meine halten nich lange, weil ich im Unterricht immer langeweile habe und hinterher sind die dann durchlöchert, durchgeschnitten oder -gebrochen... :roll: :oops:
 
Oben