• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sammelt ihr Diddl

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hey, wer Diddl sammelt, ist auch nicht intelligenter!
Ich tue das einfach aus Spaß. Ich weiß auch nicht, wieso mich diese Dinger faszinieren.
 

didi-fan

New Member
Beiträge
14
Ich sammle seit mindestens 8 oder 9 Jahren Diddl. Das macht mir einfach Spaß.
Natürlich hab ich auch nicht alles, ich mag zum beispiel gerne Blöcke oder Sammelfiguren.
 

didi-fan

New Member
Beiträge
14
Natürlich ist es Kinderkram, aber wir sind ja hier auch in einem Kinderforum :roll:

Es gibt Sachen, die mit der zeit nun auch sehr wertvoll geworden sind.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
also obwohl ich ein junge bin muss ich zugeben das ich diddl mal gesammelt habe aber ich war auch erst 7 jahre alt :oops: :oops: :oops:
 
Oben