• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sagt mir eure Lieblingswitze!

cooliFarmi

New Member
Beiträge
11
Hallo Leute,

:grin:sagt mir eure Lieblingswitze!

Aber zu erst sage ich euch meinen Lieblingswitz.

Zwei Mädchen gingen spät nach Hause.
Sagt die eine :"Jetzt wird meine Mutter wieder vor wut Kochen."
Sagt die andere :"Du hasts gut,so spät bekomme ich nie etwas warmes.":smiley_74:smiley_74

Bitte schreibt mir eure Witze!:grin:
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Sagt mir eure Lieblingswitze!

Hi CooliFarmi,
echt coller Witz!!!:-D
Mir fehlt gerate keiner ein.
LG Katzenjule
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Sagt mir eure Lieblingswitze!

meine lieblingswitze sind unanständig und vulgär deswegen schreib ich meinen lieblingswitz hier nicht aufschreiben
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Sagt mir eure Lieblingswitze!

meiner ist treffen sich ein blinder und ein bein loser sagt der bein lose :"ich tretet dich gleich"
antwortet der blinde "das will ich sehen"
 
Oben