1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von sandraA, 8 November 2006.

?

Seit ihr immer zu euren freunden ehrlich

  1. ja

    77,9%
  2. nein

    1,3%
  3. manchmal

    5,2%
  4. mal so,mal so

    15,6%
  1. sandraA

    sandraA New Member

    Seit ihr immer ehrlich zu euren Freunden.
    Also ich schon!
     
  2. carena

    carena New Member

    naja manchmal :oops:
     
  3. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ich weiß das kann man jetzt nicht so ganz glauben aber ich hab meine 4besten freundinnen noch nie(!) angelogen obwohl die eine wegen ihrem geburtstag weil ich ihr sagen musste das sie was andres kriegt as sie eigntlich kriegen sollte!!
     
  4. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Wenn Menschen immer die Wahrheit sagen wärden, dann wäre das die Hölle auf Erden.
     
  5. sandraA

    sandraA New Member

    stimmt
    irgendwie hast du recht
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich bin kein Freund von Lügen. Aber stellt euch das mal vor, wenn jemand euch fragt: "Magst du mich?`´ und du sagst "Nöö ich hasse dich``. Da sagen die meisten lieber: "ja``, um die Person nicht zu verletzen.
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    Wenn es eine Notlüge ist schon...aber sonst eitgentlich nicht!
     
  8. vincenzo

    vincenzo New Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    ja ich sage meinen freunden immer die wahrheit^^
     
  9. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    ich auch, das macht einfach alles am einfachsten, und mich würde es belasten zu lügen
     
  10. AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    naja manchmal freunde müssen eben nicht alles wissen
     
  11. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    naja dann kann man sagen, dass man dazu nichts sagen will, muss man sie ja nicht gleich anlügen :confused:
     
  12. klaka

    klaka Guest

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    ich sag auch nciht alles meinen freundinnen, sie sagen mir ja auch nicht alles..
    aber manchmal gibts halt eine notlüge:-(
     
  13. Sibel

    Sibel Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    Da hast du recht ich sag ihnen meistens die Warheit aber im schlimmsten Fall muss man sich immer etwas einfallen lassen
     
  14. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    nein,manchmal gibt es kleine Notlügen,da muss mann einfach lügen
     
  15. Carly

    Carly New Member

    AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

    Ich halte garnichts von lügen. Ich habe auch noch nie gelogen. Zu dem Beispiel das wenn mich einer fragt: Magst du mich? Und jeder würde sagen Ja! Dazu kann ich nur sagen das ich das nciht machen würde. Wenn ich jemanden nicht mag dann kann der dass ruhig wissen. Mann muss ja nciht gleich sagen: Nööö ich hasse dich aber mann muss ihm sagen das man nicht mit ihm befreundet sein möchte,. Sonst bildet der jenige sich ein du magst ihn und eigentlich beruht alles auf einer lüge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen